Penny Pines – Mile 48,7

Dieser PCT ist kein Spaziergang! Es ist sehr, sehr heiß, selten mal ein bisschen Schatten und steile sandige und geröllige Anstiege. Manchmal möchte man das alles verfluchen! Aber es gibt auch die superschönen Momente. Danke Klemens, dass du mich infiziert hast und danke, meine liebe Andrea, dass du mir erlaubt hast, diesen Traum zu realisieren.

Gestern war es mal wieder ziemlich heftig und dann gab es gegen Mittag Trailmagic. Eiskalte Zitronenlimonade aus einem Container. Einfach so! Da musste ich gleich mal 1 1/2 Liter in mich füllen! Das war zwar bestimmt die blanke Chemie, aber so guuut!

Nachmittags und auch heute morgen hatte ich dann mein erstes Tief. Ich konnte einfach nichts essen. Die Riegel sind eklig und der Mund staubtrocken. Da kriege ich einfach nichts runter. Ich habe mich bis Mount Laguna geschleppt und wollte dort mal einen Tag ausruhen. Dann gab es dort leckerste Pancakes und Obst! Außerdem 5 Cola und ein Bier. Das half mir wieder tüchtig auf die Beine, so dass ich noch 8 Meilen gelaufen bin. Und das war gut so! 29 Dollar für einen Zeltplatz gespart und zum ersten Mal so richtig die Wüste gesehen. Heute Nacht wird wieder in der Wildnis geschlafen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s