Ich war wieder unterwegs. Mein Knie funktionierte so halbwegs und ich will ja vorwärts kommen. Am Anfang ging es auch richtig gut los und die Aussichten waren auch recht schön.

Dann ging es aber wieder ab in den grünen Tunnel! Und der war wieder gefüllt mit Milliarden kleiner Tiere! Oregon soll ja der Staat der 3 Bs sein. Bears (Bären), beavers (Bieber) und birds (Vögel). Ich würde sagen, da könnte noch ein viertes B dazukommen. Bugs (Mücken)! Das würde aber wahrscheinlich die Touristen eher vertreiben als Anziehen!

Der letzte Abschnitt war wirklich langweilig! Von den in der Nähe befindlichen Berge sieht man nur ab und zu einmal eine kleine Spitze zwischen den Bäumen.

So bin ich weiter und weiter und auch am Shelter Cove Resort vorbei, denn vom Trail dorthin sind es 2 Meilen, die ich mir sparen wollte. Ich bin da noch 10 Meilen weiter bis zum Frog Lake, wo ich die Nacht verbringen wollte. Dass daraus dann 2 Nächte werden sollten, war nicht geplant.

Alles klar? Genau! Das Knie fängt wieder an! Da ich aber nun, wenn ich hier noch einen Tag verbringe, nicht genug zu Essen habe, muss ich schweren Herzens umkehren und doch ins Resort gehen.



Eigentlich war es vielleicht ganz gut so, denn ansonsten hätte ich einen schönen Spot verpasst. Schön war außerdem, dass sich hier viele Hiker treffen und man mal wieder ausgiebig erzählen kann, soweit es die Englischkenntnisse zulassen. Und man trifft mal wieder den einen oder anderen, den man hinter sich gelassen hatte. Vom Essen wollen wir mal nicht reden!