Ihr wisst ja schon Bescheid, Zero Day, keine Meilen! Wäsche waschen, Einkaufen und endlich mal wieder Duschen!
Etna ist wirklich eine gemütliche Kleinstadt! Ich würde eher sagen, großes Dorf mit Geschäften und Restaurants. Und es hat zwei Brauereien! Aber nur in einer der Brauereien gibt es auch das selbst hergestellte Bier! Wie schon gesagt, es ist gemütlich hier und sehr Hikerfriendly!
Morgen geht es wieder auf den Trail. Um 8 Uhr will ich in der Bakery nochmals richtig frühstücken, dann bringt mich ein Trailangel wieder zurück auf den Track. Mal sehen, ob ich bereits in Seiad Valley kurz einkehre oder gleich bis Callahan weiter laufe. Würde ich mit einem Auto fahren, wären es bis dahin 14 Meilen. Zu Fuß auf dem Trail sind es fast 120! Komisch?!







Lieber Dr. Cola,
lieber Onkel Jörg! 😊
Gerade trennen uns ca. 8500 km – ich mache auch einen Zero Day, in Schleswig-Holstein auf dem Sofa (da es draußen mal wieder „schön“ nass ist)…
Und ich freue mich mit dir, welche Höhen du in den vergangenen Wochen bereits überwunden & gemeistert hast und deinem Ziel immer näher kommst!
Hab vielen Dank für’s Teilen deiner Erlebnisse & halte durch, bleibe behütet und genieße die faszinierende Natur, die dir sicherlich auch ganz viel Neues von dir selbst offenbart!
Alles Liebe,
Lüddie & David
LikeLike